Kenny Hübner

Wer ist
dieser Kenny?

Ich bin Kenny (29) aus Leipzig. Nachdem ich 2015 mein nebenberufliches Studium an der Diploma Hochschule erfolgreich abgeschlossen habe, bin ich von Montag bis Mittwoch bei Ammann Werbung & Consulting anzutreffen. Als Art Director beschäftige ich mich tagtäglich mit neuen Verpackungslösungen oder anderen kreativen Prozessen. Donnerstags und Freitags erarbeite ich mir als stellvertretender Geschäftsführer beim Haushaltservice Hübner Schritt-für-Schritt die notwendigen Kenntnisse im Familienunternehmen.

In meiner Freizeit höre ich Musik (auch beim Arbeiten ganz wichtig), treibe Sport, mag Filme und Serien. Ich versuche mich weitgehend von Facebook (kein Mitglied) und anderen Datenkraken fernzuhalten und ziehe den persönlichen Kontakt zu Freunden vor.


Was hat er
für Erfahrungen?

2008 bis 2011

Ausbildung
Mediengestalter Digital und Print (IHK)
bei ReAm GmbH & Pharmamedico GmbH

2011 bis 2012

Art Director
bei Pharmamedico GmbH

2011 bis 2015

Grafik-Design Fernstudium (Abschluss B.A.)
bei Diploma Private Hochschulgesellschaft mbH

2012 bis heute

Art Director
bei Ammann Werbung & Consulting

2018 bis heute

stellvertretender Geschäftsführer
bei Haushaltservice Hübner


Was kann er?

Am meisten liegt mir das Verpackungsdesign. Außerdem reizen mich 3D-Visualisierung, Typografie und Layout sowie neue Webtechnologien wie HTML5 und CSS3. Aber auch Bereiche wie Logos, Corporate Design, Magazine, Poster, Flyer und sonstige Printprodukte gehören ebenso zu meinen Aufgaben, wie Animationen oder Interfacedesign.

6/10

c4d

9/10

Ps

9/10

Ai

7/10

id

2/10

Fl

7/10

HTML & CSS